VeloSolex-IG

Auch die VeloSolex-IG ist wieder auf dem Jubiläums-Oldtimer-Treffen in Klein Meckelsen

Nun schon zum fünften Mal treffen sich die Freunde der VeloSolex aus ganz Deutschland beim Oldtimer-Treffen in Klein Meckelsen. „Es war für uns immer ein großes Treffen und tolles Fest in McElsen dabei zu sein“, sagte Peter Kuzniak aus Oberhausen zu den Oldtimer-Fruenn. „Mir hat es hier so gut gefallen, dass ich hier in der Gegend schon mehre Male meinen Urlaub verbracht habe.“ „Die Solex ist das richtige Fahrzeug für diese Gegend und es macht unheimlich viel Spaß, so langsam mit vielen Freunden durch die schöne Landschaft zu tuckern“, ergänzt er. Die VeloSolexfahrer kommen mit ihren Fahrzeugen aus längst vergangenen Zeiten (die älteste Solex ist aus dem Jahre 1954) gerne zum Klönsnack und Fachsimpeln. Wie immer, so auch dieses Mal (am Sonnabend, 16. August 2008) machen die VeloSolex-IGler wieder eine Rundtour um Klein Meckelsen. Man hat sich den mittleren Teil der „Mühlentour“, die von „TourROW“ ausgeschildert wurden, ausgesucht.

Wir wünschen dazu allerbestes Wetter.

1. Vorsitzender: Bodo Brüns - 2. Vorsitzender: Siegfried Gerken - Kassenwart: Andreas Göbel -
Hallen-/Gerätewart: Jürgen Meyer - Presse-/Schriftwart: Jürgen Meyer